tolles Buch

Das Erbe von Lorraine - Jana Engels

Das Erbe von Lorraine
von Jana Engels

Isabelle hat es nicht leicht Ihr Freund beendet nach vier Jahren einfach so ihre Beziehung. Sie kann sich auch von ihren Lebenstraum verabschieden, nämlich ihren eigenen Cafe, denn die Bank zog die Zusage für den Kredit zurück. Ihre Mama bekam einen Brief aus Frankreich, indem etwas von einer Erbschaft stand. Ihre Mutter stellte ihr eine Vollmacht aus und so fuhr Isabelle allein nach Frankreich. Dort angekommen, wurde sie abgeholt, und zum Notar gebracht. Er konnte ihr leider nicht alles erzählen, nur so viel, dass sie im Haus ihrer Großmutter mitten im Wald wohnen würde und etwas herausfinden sollte. Sie bekam sogar wöchentlich 250 Euro, und die Leute denen das Grundstück gehört, wollten sie nicht hier haben. Nach dem Einzug bemerkte sie einmal eine Reiterin die sie freundlich grüßte. Sie sprach mit ihren Chauffeur und drehte sich um und war sofort feindselig ihr gegenüber.

Wie geht es weiter? Hält es Isabelle die ganze Zeit aus? Kann sie das herausfinden was von ihr gefordert wird. Bekommt dadurch ihre Mutter auch Antworten auf Fragen, die sie sich schon ein ganzes Leben stellt? Kann Isabelle doch noch ihren Traum verwirklichen? Lernt sie auch noch die große Liebe kennen?

Das Buch war traumhaft schön. Ich habe es sehr genossen. Ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr es liest. Es ist wirklich toll.