tolles Buch

Dolci schmecken nur zu zweit - Andrea Rossini

Dolci schmecken nur zu zweit
von Andrea Rossini

Moniga ist neunundzwanzig Jahre alt und Account Managerin und seit kurzem wieder Single. Ihre alte Oma der Moniga einen Besuch abstattete erzählte ihr, dass sie Moniga hieß nach einen Ort am Gardasee. Daraufhin wollte sie herausfinden wer ihr Vater war. Vielleicht hatte sie ja Glück und fand ihn. Sie kündigte ihren Job, als ihr Chef sie anschrie und ging mit zugeknallter Tür hinaus. Da sie nichts zu tun hatte, fuhr sie mit ihrer Oma an den Gardasee. Leider hatte sie sich bei der Buchung geirrt und ein Doppelzimmer bestellt. Ihre Oma brachte es in Ordnung so dass jeder ein Zimmer mit Balkon hatte.

Was werden die Zwei alles  erleben? Wird ihre Oma ihren Conte wieder sehen? Kann Moniga ihren Vater finden? Findet sie ihre große Liebe?

Ein wunderschönes Buch mit leckeren Rezepten die man gut nachmachen kann. Ich habe mich sofort nach Italien versetzt gefühlt. Einfach ein wunderschönes Buch. Werde es jeden weiterempfehlen.