Tolles Buch

Eva - Gaby Lamarr

Eva
von Gaby Lamarr

Die Endvierzigerin Chris wird nach einigen Jahren von ihrem Geliebten abserviert. Sie stellt sich die Frage, ob das schon alles gewesen sein kann. Um das herauszufinden macht sie sich im Internet auf die Suche nach heißen Abenteuern und potenten Männern. Sie will ihre sexuellen Fantasien und Gelüste ausleben und wird dafür zu Eva.

Ein gelungener erotischer Roman!
Das Buch ließ sich sehr angenehm und flüssig lesen und ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen und sie genießen.
Chris alias Eva fand ich wahnsinnig sympathisch. Sie war eine Frau, mit der man sich identifizieren kann, denn als Leser bekommt man tolle Einblicke in sie und ihre Gedanken bzw. Gefühle und kann sie verstehen.
Die sexuellen Erlebnisse und Abenteuer, die sie erlebt, waren sehr abwechslungsreich und intensiv beschrieben. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und fand alles sehr prickelnd und heiß. Es machte Spaß, Chris/Eva bei der Auslebung ihrer intimen Wünsche zu begleiten.

Ein tolles erotisches Buch, das sich zu lesen lohnt. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.