tolles Buch

Ich will es unanständig! - Tara Bernado

Ich will es unanständig!
von Tara Bernado

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Mona hat sich seit ihrer Scheidung sehr verändert. Sie hat wieder Lust am Leben und an der Liebe gefunden. Sie nimmt sich jetzt alles, was sie in ihrer Ehe vermisst hat. Eine Freundin hat sie auf einem Dating-Portal angemeldet. Sie zieht sich auch wieder figurbetont an und liebt es, wenn Männer sie betrachten. Mit ihren drei besten Freundinnen fährt sie zu der Partyhochburg in Willingen. Sie hat sich mit Pascal verabredet mit dem Liebe machen einfach traumhaft schön ist. Sie sagt den Mädels sie müsste Mal auf die Toilette, dabei traf sie sich mit Pascal an der Gondel. Sie sind allein in der Gondel und fallen sofort übereinander her. Danach fahren sie wieder rauf und fallen wieder übereinander her. Oben angekommen trennen sie sich und der Spaß mit den Mädels kann losgehen.

Das ist eine von vielen Geschichten. Die anderen sind auch spitze. Ich empfehle euch holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.