tolles Buch

Das Glück hat viele Seiten - Ella Zeiss

Das Glück hat viele Seiten
von Ella Zeiss

Hannah hatte in der Post einen Brief von einem Notar, darin stand, dass ihre Tante gestorben war und sie kommen musste wegen dem Testament. Nach dem Notar fing sie ein Mann ab, der sich als Ben vorstellte und das Haus kaufen wollte in dem ihre Tante gewohnt hatte und den Buchladen betrieben hatte. Er lud sie zum Essen ein und erklärte ihr, dass die Tante dem Verkauf zugestimmt hatte, aber dann gestorben war. Also unterschrieb sie den Vertag. Sie hatten einen schönen Tag und eine noch schönere Nacht. Als sie das Grab besuchte, sah sie zwei ältere Frauen. Die eine spielte ihr einen Herzinfarkt vor, nur um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und so erfuhr sie, dass die Tante doch nicht mehr verkaufen wollte, da hinter dem Haus eine Heilquelle war. Nun erzählte sie, dass sie schon an Ben verkauft hatte in der Annahme er führe das Geschäft weiterund nicht um ein Hotel daraus zu machen. Dabei mochte sie Ben.

Wie geht es weiter? Gibt Ben ihr den Vertrag zurück? Wird sie um die Buchhandlung kämpfen? Hilft ihr dabei wer? Kann sie ihre Gefühle für Ben ausmerzen?

Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen. Taschentuchalarm jedenfalls bei mir. Man hat das Gefühl mitten dabei zu sein. Einfach nur herrlich. Holt es euch, ihr solltet dieses Buch unbedingt lesen.