tolles Buch

Dragon Tale - Kind des Feuers - Aylin Hacker

Dragon Tale - Kind des Feuers
von Aylin Hacker

Monica hatte wieder einen Alptraum. Sie hatte das Gefühl, dass das Feuer sie rufen würde und sie hatte dabei überhaupt keine Angst. Als sie dann zum Geigenunterricht ging, war da plötzlich eine Baustelle und sie musste einen Umweg laufen. Sie hörte stimmen und fing schneller zu gehen an. Es kam ein großer Vogel auf sie zu, da kam ein blaues Monster und rettete sie. Das Monster sprach mit ihr, als würde sie sie kennen. Das blaue Monster rief noch ein anderes herbei das aussah wie ein Dinosaurier. Der Vogel wurde getötet und sie erfuhr, dass das blaue Monster eine verzauberte Prinzessin ist und sie auch eine sein sollte. Das Dino Monster ließ beide aufsitzen und dann ging es los. Er ließ aus Erde richtige Pfeiler wachsen auf denen er ging. Er war ein Erddrache. Beim Durchtritt in die andere Welt, wurde sie bewusstlos. Als sie zwei Tage später aufwachte, sagte man ihr, dass sie weg müsste. Es flog sie ein Drache wieder zum Übergangspunkt. Sie musste nur durch einen Baum durchlaufen. Hört sich verrückt an, kommt aber noch besser versprochen.

Wie geht es weiter? Wie soll sie ihren Eltern ihr wegbleiben erklären?  Hört sie weiter Stimmen? Ruft sie das Feuer weiter? War sie vielleicht doch ein Drache? War sie wirklich eine Prinzessin?

Ich will hier gar nicht viel verraten, denn man hat den größten Genuss, wenn man nichts oder nicht viel schon weiß. Ein so schönes Drachenbuch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich liebe dicke Bücher und Fantasy. Dieses Buch hat alle meine Wünsche vereint. Ich bin so gespannt auf den nächsten Teil und hoffe, dass er sehr bald kommt. Ihr werdet dieses Buch genau so lieben wie ich. Es wäre sehr schade, es nicht zu lesen. Ihr würdet was versäumen glaubt mir.