tolles Buch

Crystal Lake - Notfall Liebeskummer - Annabell Nolan

Crystal Lake - Notfall Liebeskummer
von Annabell Nolan

Das Crystal Lake liegt in Aspen in den USA. Es hat das Beste Team der Welt. Finley Cooper wurde mit einem gebrochenen Arm eingeliefert und er musste operiert werden. Alana und James waren jetzt ein Paar, wollten es aber noch geheim halten. Leena holte Claire vom Flughafen ab. Claire erzählte Leena, dass ihre Schwester das 4 Baby bekommt. Leena erzählte ihr, dass die Chirurgie eine neue Oberschwester hat nämlich Denise Keller. Denise wollte gern die Privatschwester von Herrn Cooper werden, doch er wollte Schwester Clare. Die Oberschwester versuchte Claire runter zu machen wo sie konnte, denn sie wollte Cooper sich angeln, denn er war sehr reich. Ryn versuchte Stan die Story Skandal am Crystal Lake zu verkaufen.

Wie geht es weiter? Hat Claire eine Chance bei Cooper? Will Stan die Story über das Spital? Treibt Denise es vielleicht zu weit?

Ich liebe diese Reihe. Sie ist menschlich und könnte überall sein. Die Charaktere sind echt toll. Manche mag man sehr und andere möchte man am liebsten killen wie Denise oder Ryn.