tolles Buch

Auch Engel mögen's heiß
von Linda Howard

Daisy hatte heute Geburtstag, sie wurde 34 Jahre alt und sie wohnte noch immer bei ihrer Mutter und ihrer Tante. Sie war Bibliothekarin von Beruf und war nie verlobt gewesen und sogar fast ungeküsst. Sie war einfach langweilig. Sie wollte eigentlich nur ein normales Leben, einen Mann, Kinder und ein Haus. Sie beschloss ihr Leben zu ändern. Sie suchte sich eine Wohnung, fand aber ein Haus, dass sie noch herrichten musste. Unterstützt wurde sie von ihrer Mutter und der Tante. Die freuten sich riesig für sie. Ein Freund fuhr mit ihr zu zum Umstylen. Sie sah dann total gut aus. Sie beschloss sogar, da sie so toll aussah, eine Bar zu besuchen. Vielleicht fand sich ja ein Mann für sie. Als sie dann in der Bar war, forderten sich einige Männer sogar zum Tanzen auf. Sie bekam Durst und ein Mann holte ihr eine Cola. Ein Mann zog sie auf seinen Schoss und sie schrie auf. Er hielt sie richtig fest und sie wollte von ihm weg. Sie wollte sich bei ihm am Fuß abstützen, erwischte aber sein bestes Stück und da sie zudrückte schrie er. Es entwickelte sich eine Schlägerei, die sie nie gewollt hatte. Es hob sie jemand hoch, und trug sie hinaus. Es war der Polizeichef, der ihr schon an ihrem Arbeitsplatz nervte. Irgendwie mochte sie ihn nicht so richtig.

Wie geht es nun weiter? Ändert sie sich wirklich oder fällt sie in ihr altes ich zurück? Wird sie einen Mann finden? Wer wird es sein? Was erlebt sie sonst noch?

Ich fand das Buch echt klasse. Es war zu keiner Zeit fad. Bei manchen Stellen musste ich schon schlucken, da es einige Stellen gibt, wo ich jemanden am liebsten den Hals umgedreht hätte. Es ist wirklich zu empfehlen, holt es euch.