tolles Buch

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Brooklyn war glücklich. Sie hatte Geburtstag und Thomas verband ihr die Augen. Dann stellte er ihr eine Schachtel auf den Schoss. Drinnen war ein kleiner weißer Spitz Ghost. Er wollte nur noch ein Körbchen holen und kam nie wieder zurück. Sie hört heute noch den Knall. Sie trug immer noch sein Shirt zum Schlafen damit sie sich wohler fühlte. Ihre Trauer war so groß, dass sie weg musste. Ein Jahr war es jetzt her. Ghost tröstete sie und erinnerte sie gleichzeitig. Sie zog in einen kleinen ort und hoffte das sie sich besser fühlen würde. Sie fand eine Wohnung die sehr günstig war, sie hatte nur einen Hacken, dass es eine Tür zur Nebenwohnung gab doch der Schlüssel verschwunden war. Als sie nächsten Morgen Gassi gehen wollte, lief Ghost in diese Wohnung rein und bellte eine Katze an. Er zerbrach eine Vase. Sie räumte auf und schrieb ihm einen Zettel. Am nächsten Tag hörte sie lautes Geschrei. Sie klopfte, da sie als Entschuldigung eine Torte mit hatte. Die Frau schrie  und nahm ihr die Torte ab um sie ihm ins Gesicht zu knallen. Sie merkte auf einmal, dass ein Zettel unten durchgeschoben wurde. Sie antwortete. Das ging eine Weile so. Als sie sich endlich sahen, hatte sie ein schlechtes Gewissen. Es fühlte sich irgendwie gut an Chase trennte sich von seiner Freundin und war froh darüber.

Wie geht es weiter? Was verbirgt Chase vor ihr? Haben sie trotzdem eine Chance?

Ein traumhaft schönes Buch. Ich brauchte viele Taschentücher, da ich mit Brooklyn sehr mit gelitten habe. Ihr versäumt echt was, wenn ihr euch das Buch nicht holt. Habe es all meinen Freundinnen empfohlen und die waren auch begeistert.