tolles Buch

Krebskriegerinnen - Mina Teichert, Anja Koeseling

Krebskriegerinnen
von Mina Teichert Anja Koeseling

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss trotz des traurigen Themas. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Das Buch ist ein Wahnsinn, dass was die zwei Damen erleben mussten ist mega schlimm (weiß ich aus Erfahrung) und dann so ein Buch darüber zu schreiben ist Hut ab meine Damen. Es ist toll zu lesen, wie es aus der Sicht der jeweiligen Person war. Diese Diagnose fühlt sich wie ein Todesurteil an wenn du sie bekommst. Mir sagte der Art einfach, das Ding muss raus. Er benannte es nicht einmal was das Ding war. Ich suchte es mir im Google heraus was auf dem Arztbrief stand und dann wusste ich es. Ihr Arzt hat ihr einfach die Diagnose durchs Telefon gesagt, was ich nicht okay gefunden habe, aber es war besser als meines. Ich habe natürlich ein paar Taschentücher gebraucht. Ich habe jede Zeile mitgefühlt und mitgelitten. Es hat mir sogar geholfen meinen Krebs etwas aufzuarbeiten und dafür danke ich Euch von ganzen Herzen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Es ist das ehrlichste Buch das ich je gelesen habe. Ganz klar  fünf Punkte.