tolles Buch

King's Legacy - Alles für dich - Amy Baxter

King's Legacy - Alles für dich
von Amy Baxter

Jaxon gehört obwohl er noch sehr jung war, die angesagte New Yorker Bar. Hope fand die Geldbörse von Jaxon verloren hatte, er es aber noch nicht bemerkt hatte. Sie fuhr mit dem Rad zur Arbeit und wollte die Börse vorher abgeben, als ihr eine Frau ins Rad rein lief. Sie hatte sich den Fuß verletzt und schickte sie in die Bar um Jaxon zu holen. Er trug seine Schwester hinein in die Bar. Sie gab ihm seine Geldbörse und rief in ihrer Firma an, daraufhin wurde sie gekündigt. Chloe konnte mit ihren Fuß nicht mehr hinter der Bar stehen, somit bekam Hope die Stelle. Hope machte Jaxon ganz schön nervös. Als das Geschäft losging, hatte sie alles im Griff, er war erstaunt und auch ein bisschen eifersüchtig auf jedes Lächeln das sie den Gästen schenkte. Als Jaxons Freund Sawyer kam, merkte er wie er ihr dauern nachsah. Er gab ihm den Rat sie zu kündigen, denn er wollte sie wie keine zuvor.

Wie geht es weiter? Kann Jaxon ihr doch widerstehen? Wann gesteht er sich seine Gefühle für sie ein? Empfindet Hope auch so? Wenn ja, haben sie eine Chance? Was passiert noch so alles?

Ich war total begeistert von dem Buch. Mein Kopfkino arbeitete auf Hochtouren. Es ist so gut geschrieben, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Bände. Holt es euch ihr verpasst sonst was.