Rezension

tolles Buch

Noch immer gierig & unersättlich - Amy Walker

Noch immer gierig & unersättlich
von Amy Walker

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

 

Hätte Cameron sich damals anders entschieden wären sie mehr als platonische Freunde. Sie sollte auf seinen Schäferhund aufpassen, während er ein Geschäftsessen hatte. Dabei wird ihr jedes Mal wenn sie ihn ansieht so richtig heiß. Als er vor sieben Jahren wegging, hatte er ihr Herz gebrochen. Vor zwei Wochen stand er wieder vor ihr. Als sie sich in seinem Bett selbst befriedigte, merkte sie wie er früher zurückkam. Er fing sie ab als sie weglaufen wollte und brachte sie in sein Bett zurück. Sie erfuhr, dass er nur wegen ihr wieder da war. Ally konnte ihm trotz ihrer Gefühle und der sexuellen Annäherung nicht ganz trauen. Er sagte ihr, dass er mit ihr alles wolle, Haus, Kinder sogar eine Hochzeit, egal in welcher Reihenfolge. Ally war glücklich, er liebte sie.

Das war eine von vielen Geschichten. Jede Geschichte hat seinen Liebreiz und die speziellen Szenen. Einfach nur ein tolles Buch zum Entspannen und sich einen Gusto auf den eigenen Partner zu holen.