tolles Buch

Dirty Rich - Verbotenes Verlangen - Lisa Renee Jones

Dirty Rich - Verbotenes Verlangen
von Lisa Renee Jones

Lori arbeitete als Rechercheassistentin für Cat Summer. Sie schrieb True-Crime-Bücher und eine Kolumne Namens Cats Verbrechen. Sie ist Lori sogar eine gute Freundin geworden und nicht nur ihre Chefin. Rees Cats Ehemann arbeitete mit Cat zusammen an seinem zweiten Buch. Rees war auch einer der besten Strafverteidiger des Landesund er wollte fusionieren. Als Lori aus dem Haus der Freunde kam, prallte sie an die Brust eines heißen Typen. Lori hatte eigentlich Jura studiert, aber dann war ihre Mutter krank geworden und sie mussten viele Rechnungen bezahlen. Sie wohnten in einer kleinen Besenkammer sozusagen. Es hätten noch sechs Monate gefehlt und dann wäre sie fertig gewesen. Als sie sich am Abend mit Cat in einer Bar traf, erzählte sie mir, wie ich mein Studium fertig machen könnte.  Dann lief sie raus, weil sie mit Rees einen Termin hatte. Auf einmal sah sie ihn wieder und er sie. Er kam an ihren Tisch und setzte sich. Er stellte sich als Cole vor. Sie verließ schnell die Bar und er rannte hinter ihr her. Er erwischte sie und küsste sie. Cole wollte Lori und er wollte sie richtig kennen lernen. Sie redeten miteinander und versuchten sich kennen zu lernen. In seiner Suite angekommen,  fielen sie übereinander her. Am nächsten Morgen als er in der Dusche war ging sie. Sie schrieb ihm zuvor noch eine Nachricht auf einem Zettel. Als er das sah, wurde er sehr wütend, denn er wollte sie und er würde sie finden.

Wie geht es weiter? Kann sie ihr Studium fertig machen? Wird sie Cole wieder sehen? Wenn ja, verlieben sie ich ineinander? Was passiert sonst noch so alles?

Das Buch war echt toll. Ich habe es in einem verschlungen. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Ich werde das Buch sicher bald wieder lesen. Holt es euch, denn ihr werdet es sicher nicht bereuen.