tolles Buch

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses - Sandra Henke

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses
von Sandra Henke

Tamica konnte nicht mehr, ihr Chef stellte ihr nach und ihre Eltern brachten sie auch an den Rand des Wahnsinns. Egal was sie machte oder wie viel Geld sie ihnen gab, es war nie genug, dabei sah keiner von ihnen, dass sie nicht mehr konnte. Sie schlugen sogar vor wieder zu ihnen zu ziehen, denn das würde Geld sparen und sie hätten dann mehr Geld. Das kam für sie gar nicht in Frage. Jedes Mal machten sie ihr ein schlechtes Gewissen. Die ging in die Bar zwei Häuser weiter zum Abschalten. In der Bar sie sie ein heißen Typen. Er stellte sich als Jaxon vor. Er zog sie magisch an, doch das konnte sie nicht brauchen und er würde eh nicht bei ihr bleiben. Er rettete sie vor einem großen Typen und sie fuhr mit ihm mit. Da sie schon zu viel getrunken hatte, hatte sie ihm von ihren Kummer erzählt. Sie fuhren in einem Wald, wo es dann hemmungslos zuging. Er brachte sie schweren Herzen nach Hause. Er mochte sie, aber er war als Bad Boy verschrien, da er ein Striplokal hatte. Sie fand es schade, dass er sie schon heimbrachte, denn sie mochte ihn.

Wie geht es weiter? Was verlangen ihre Eltern noch alles von ihr? Wird ihr Chef endlich mit dem Nachstellen aufhören? Kann ihr Jaxon helfen? Haben die Beiden eine Chance? Was passiert sonst noch alles?

Das Buch zog mich vom Anfang an in seinem Bann, es sind sogar einige Tränen geflossen bei mir. Es ist so mit vielen Emotionen geschrieben, einfach nur schön. Ich mochte Tamica und Jaxon von Anfang an. Ich habe wirklich mit den Beiden mit gelitten, denn es ist nicht ohne was die Zwei alles erleben und erdulden mussten. Ich bin sich, dass es euch genauso gefallen wird, darum holt euch schnell das Buch.