Rezension

tolles Buch

Kisses under the Mistletoe - Sarah Glicker

Kisses under the Mistletoe
von Sarah Glicker

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Reese nahm dieses Jahr ihre Freundin Cassidy mit zu ihrer Familie um ihr einmal schöne Weihnachten zu schenken. Bei Cassidys Eltern geht es nur ums Geschäft wie immer. Sie sollte schon verheiratet sein und Kinder haben, denn das ist ihr Sinn. Aber das war nicht sie. Sie brachte viel Mut auf um sich mit ihrer Freundin auf den Weg zu machen. Als sie ankamen, kam auch Tyler an. Er brüllt rum und knallt die Tür doch als er sie anschaut, sieht sie kurz was anderes als den Krach den er verursacht. Jeder sagt ihr, er wäre ein Taugenichts, doch sie hatte Schmetterlinge im Bauch wenn er sie ansah. Masson ein Cousin von Reese hatte sehr Interesse an ihr, doch da war das nicht da was bei Tyler da war. Als sie in ein Lokal gingen, war auch Tylor dort und die Kumpels gaben ihm viel zu viel zu trinken und dann wurde es ruhig. Draußen prügelte sich Tyler mit einem Typen. Das konnte Cassidy nicht sehen und sie stellte sich ihm in den Weg.  Er hörte sofort auf als er sie sah.

Wie geht es weiter? Cassidy und Tyler schaffen sie es sich näher zu kommen? Kann sich Cassidy seinen Gefühlen sicher sein?

Eine wunderschöne weihnachtliche Geschichte, die laut anfängt und dann doch schön besinnlich wird. Man fiebert richtig mit den Beiden mit. Das Buch solltet ihr euch unbedingt holen, denn es wird euch sicher gefallen.