tolles Buch

Inselglück im Schneegestöber - Anni Deckner

Inselglück im Schneegestöber
von Anni Deckner

Semra hatte eine kleine Schneiderei von der sie leben konnte. Sie freute sich auf ihren Freund Sven mit dem sie zusammen wohnte. Es war kurz vor Weihnachten und sie freute sich auf den Winterurlaub, doch sie spürte, dass sich etwas ändern würde. Sven trennte sich von ihr wegen einer 20ig jährige, blonde, schlanke und vollbusige Schönheit. Daraufhin fuhr sie ganz spontan nach Sylt. Es war ihre Lieblingsinsel. Moni ihre Freundin versuchte ihr die Reise auszureden, da sie nirgends gebucht hatte. Silvester wollten sie dann gemeinsam feiern. Der Bruder der Wirtin wo sie untergekommen ist, ging mit den Hunden seines Freundes spazieren. Glocke sprang sie an und blieb auf ihr liegen. Die Jacke war hin und Angst hatte sie auch vor den Hunden. Er lud sie in seine Kneipe ein und dass sein Freund den Schaden melden wird. Am nächsten Tag kaufte sie sich eine Jacke und brachte ihm die Rechnung die recht hoch war. Er nahm sie anstandslos entgegen. Sie fand ihn nett und fing an Gefühle für ihn zu entwickeln. Sie wusste nicht, ob er welche für sie hatte. Doch nach seinen Blicken schon. Man wird ja sehen.

Wie geht es weiter?  Kann sie Weihnachten überhaupt heimfahren? Verlieben sich dir Zwei? Würde sie sogar nach Sylt ziehen?

Ein traumhaftes Buch, dass voller Liebe ist. Ich konnte alles fühlen und erleben in meinem Kopfkino. Es ist ein Buch, dass man wirklich weiter empfehlen kann. Holt es euch, denn ihr verpasst sonst was.