tolles Buch

Schwestern im Aufbruch - Melissa Foster

Schwestern im Aufbruch
von Melissa Foster

Danica und Kaylies waren Schwestern Danica war Therapeutin. Sie arbeitete viel und wenn nicht, dann war sie daheim. Eines Morgens als sie sich einem Cafe holen wollte, bekam sie einen Ellbogen auf die Nase und sie blutete. Der Typ drehte sich um und entschuldigte sich, schaute dann gleich einer Blondine in den Ausschnitt. Danica war wütend, weil er dann noch einer nachsah. Dabei bekam sie bei seinem Anblick Herzrasen das war etwas was sie sonst nicht kannte. Als er weg war und sie bezahlen wollte, hatte er das schon erledigt. Sie ärgerte sich über sich selbst weil er so eine Macht über sie hatte. Als abends ihre Schwester anrief und sie in ein Lokal bestellte, ging sie widerwillig hin. Doch dann hatte sie Spaß mit den Mädels bis die Jungs kamen, denn dann sah sie ihn wieder. Er sprach sanft mit ihr und entschuldigte sich nochmals. Aber seine Augen sahen anders aus als am Morgen, so unendlich traurig. Das war er auch, denn sein bester Freund hatte einen tödlichen Skiunfall und er hatte es nicht verhindert, Das machte ihn zu schaffen. Sein bester Freund Dave mit dem er ein Geschäft hatte. Blake machte was er immer tat schnappte sich eine Frau und vergnügte sich. Doch immer wieder dachte er an Danica. Sein Freund gab ihm einen Zettel mit einer Nummer von einer Therapeutin, die würde er anrufen.

Wie geht es weiter? Was macht er als er Danica als Therapeutin erkennt? Wie verhält sie sich? Hätten die Beiden überhaupt eine Chance?

Ein traumhaft schönes Buch, dass mich sehr berührt auch hat. Ich mochte Blake gleich von Anfang an, obwohl er sich so verhalten hat. Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen, jede Störung dabei ging mir auf den Nerv. Also holt euch das Buch, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.