tolles Buch

Der Bastard, mein Herz und ich - Nancy Salchow

Der Bastard, mein Herz und ich
von Nancy Salchow

Sina ist Fotojournalistin und soll über den erfolgreichen Hotelbesitzer Alwin Teschner eine große Story machen. Sie kam etwas zu spät zu dem Essen mit Teschner, da sie mit ihren Bruder Sanjo einkaufen war. Zwei Tage sollte sie ihn begleiten und sie durfte alles fotografieren was sie sah. Eins sah sie jetzt schon, er war sehr schön hatte aber das Image eines Casanovas. Sie erfuhr, dass sein Bruder Clemens sich auf das Restaurant spezialisiert hat und der beste Koch war den es gab. Er zeigte ihr das Hotel doch entweder kamen Frauen oder sie riefen an. Wenn er sie so anschaut, dann spürt sie aber, dass es nicht so ist. Als sie abends nach einem kuscheligen Tanz heimgeht, steht er später vor ihrer Tür und fragt sie , ob sie das auch zwischen ihnen gespürt hat. Und sie sagte ja.

Wie geht es weiter? Haben sich die Beiden ineinander verliebt? Was ist mit seinen angeblichen Frauengeschichten?

Ein wunderschöner Liebesroman, der mir sehr viel Freude bereitet hat. Die Geschichte vom Kurzroman verrate ich euch nicht. Es steckt viel Gefühl in dieser Geschichte, darum holt euch das Buch sonst versäumt ihr was.