Rezension

tolles Buch

Heimat ist ein Sehnsuchtsort - Hanni Münzer

Heimat ist ein Sehnsuchtsort
von Hanni Münzer

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch stellt den ersten Teil der Familien-Saga von Hanni Münzer dar. 

Cover: 
Das Cover hat mich sofort angesprochen. Die verwendeten Farben sind sehr toll gewählt. Zwar bin ich nicht der größte Fan von Menschen auf den Covern, aber in dem Fall hat mir das sogar sehr gut gefallen. 

Schreibstil: 
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch lies sich einfach und schnell lesen. Zudem ist der Schreibstil sehr bildhaft, wodurch ich mir alles sehr gut bildlich vorstellen konnte. 

Ein Kritikpunkt finde ich jedoch, dass das Buch sehr schnell zum Ende kam. Ich hätte gerne noch etwas mehr über die Protagonisten und die Lebenssituation erfahren. Bin aber froh, dann es noch mehr Teile von dieser Reihe geben wird. 

Fazit: 
Ein wirklich grandioses Buch, welches ich nur sehr gerne weiterempfehlen würde.