tolles Buch

Craving Trix - Nicole Jacquelyn

Craving Trix
von Nicole Jacquelyn

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen

Trix hat ihren Führerschein bestanden und wollte ihn sofort ihren besten Freund Cameron zeigen. Sie fuhr zum Clubhaus, dort angekommen ging sie in sein Zimmer und sah, wie er gerade eine andere beglückte. Sie war so wütend und enttäuscht. Seither versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen und zu meiden. Als er sie einmal für ein Familienessen abholte, hätte er sie beinahe genommen. Sie wollte auch, doch er hörte auf und sie ging wieder auf Abstand zu ihm. Als ihr Territorium in Gefahr war, zog Cameron bei ihr ein um sie zu beschützen sollte etwas sein.

Wie geht es weiter? Wird Trixi Cam an sich wieder heran lassen? Reicht ihre Liebe aus, dass er ihr treu ist? Was erbt sie sonst noch so alles?

Ein wunderschönes Buch. Man ist sofort in der Geschichte drinnen und sofort von der Geschichte gefangen. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte ist außerdem sehr spannend und es geht manches Mal hoch her. Holt euch das Buch, denn es ist echt spitze. Ich freue mich auf das nächste Buch.