tolles Buch

Flirting with Fire - Piper Rayne

Flirting with Fire
von Piper Rayne

Madison war in der Highschool nicht wie die anderen. Sie war schüchtern und ihre Figur war nicht so schlank wie von anderen Mädchen und sie schämte sich dafür. Auch hatte sie eine fixe Zahnspange. Sie stand auf den Quaterback des Footballteams Mauro Bianco. Die Biancos waren drei Brüder und alle drei recht heiß. Sie hatten ein Ehemaligentreffen und Madison wollte nicht hingehen, doch ihre Freundinnen überredeten sie dazu. Sie war jetzt immer noch die Madison von früher, doch etwas mehr selbstbewusster, aber wenn es um Mauro ging, hatte sie Angst kein Wort rauszubekommen. Für einen guten Zweck wurde eine Bachelor Versteigerung veranstaltet. Sie wurde überredet mitzumachen. Ihre Freundin bot für sie und ersteigerte ein Date mit Mauro. Als er sie ansprach, bekam sie wieder nichts raus. Er dachte, dass sie ein Reinfall ist. Als sie sich zum Date trafen, gingen sie in ein Spielecafe das Madison ausgesucht hat. Sie versuchte ihm alles recht zu machen. Auch ließ sie ihn bei dem Spiel gewinnen und er merkte es und er wurde recht sauer. Er verletzte sie mit Worten und sie stürmte raus. Madison wollte ein altes Haus ersteigern, doch auch er wollte dieses Haus. Es war Madisons Haus in dem sie aufgewachsen war. Sie beschlossen zusammen zu arbeiten und jeder bezahlte die Hälfte der Summe. Konnte das gutgehen wo sie im geheimen immer noch Gefühle für ihn hat. Auch er findet Madison nett und er könnte sich vorstellen, dass sie die eine für ihn ist.

Wie geht es weiter? Schaffen sie es wirklich gemeinsam Hand in Hand zu arbeiten? Verkaufen sie dann das Haus? Wie geht es mit ihnen weiter? Haben die Zwei überhaupt eine Chance?

Wie alle Bücher der Autorin war es hervorragend. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr wirklich etwas. Es ist wirklich super.