tolles Buch

Die Weihnachtsgeschwister - Alexa Hennig Von Lange

Die Weihnachtsgeschwister
von Alexa Hennig von Lange

Die Geschwister Tamara, Elisabeth und Ingmar kommen mit ihren Familien wie jedes Weihnachten nach Hause zu ihren Eltern. Aber kaum sind alle beieinander, ist der Frieden aus, denn jeder ist auf jeden neidisch. Als sie Heilig Abend zu ihren Eltern fuhren, um ein klärendes Gespräch zu führen, öffnete ihnen niemand. Sie bekamen es mit der Angst zu tun und die Älteste kletterte auf einen Baum um zum Balkon zu gelangen. Es war keiner zu sehen. Sie holten sich von der Nachbarin die Schlüssel, so wie sie es früher gemacht hatten. Es war niemand im Haus, sie suchten es komplett durch und erinnerten sich an früher.

Wie geht es weiter? Tauchen die Eltern wieder auf? Schaffen sie es wieder Geschwister zu werden wie sie es früher waren?

Ein wunderschönes Buch, das einen auch nachdenken lässt. Es ist ein wirkliches Weihnachtsbuch. Ich habe das Buch in einem durchgelesen, da ich nicht aufhören konnte. Habe es auch meiner Freundin empfohlen und die fand es auch klasse. Ich kann euch das Buch nur empfehlen, holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.