tolles Buch

Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten - Linda May

Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben | Erotische Geschichten
von Linda May

Als er Julia als seine Assistentin einstellte, spielte ihre Erscheinung eine gewisse Rolle mit. Er schrieb ihr eine Mail und sie erwartete darauf und sein Kopfkino spielte verrückt. Er machte eine Runde durchs Büro um sich abzulenken und sah sich ihren Po und ihre Beine an. Es kam gleich eine Mail von ihr ob ihm alles gefallen hatte. Er schrieb sofort ja zurück. Als alle gegangen waren, kam sie zu ihm ins Zimmer und schloss ab, ließ aber den Schlüssel stecken. Sie fing an ihn zu dominieren und er liebte es. Als sie fertig waren, mit dem Spielen, wollte er wissen wie es weiter geht. Als sie es ihm gesagt hatte grinste er.

Das war eine von vielen Geschichten.

Es ist ein tolles Buch mit einer guten Geschichte. Es ist die ganze Bandbreite von Sinnlichkeit bis Bestrafung ist alles in dem Buch enthalten. Es hat mir sehr gefallen.