tolles Buch

Lustvolles für einsame Stunden - Jada Dalton

Lustvolles für einsame Stunden
von Jada Dalton

Madelene war Handelsvertreterin. Sie war auf den Weg nach Hause und versuchte es wieder mit einem Blind Date um eine Befriedigung zu bekommen. Sie war in einigen Foren angemeldet.  Sie bekam eine Einladung und sie nahm sie an. Es war auch noch Stau auf der Autobahn. Sie sah sich sein Fotoalbum an, er war richtig heiß. Der Mann neben ihr im Auto fing auf einmal an sich selbst zu spielen. Als er zu ihr rüber sah wurde sie rot und sie erkannte ihr Blind Date. Sie schrieben sich ihre Fantasien bis der Stau vorbei war. Er reihte sich hinter ihr ein. Im Hotel angekommen, ließ sie ihn als ihren Mann eintragen. Sie konnten es nicht erwarten ins Zimmer zu kommen wo es dann heiß zuging. Dann schlief sie in seinem Armen ein.

Das war eine Geschichte von vielen.

Es ist ein tolles Buch mit einer guten Geschichte. Es ist die ganze Bandbreite von Sinnlichkeit bis Bestrafung ist alles in dem Buch enthalten. Es hat mir sehr gefallen.