Rezension

tolles Buch

Jung und nymphoman - Vom Loverboy zum Sugardaddy | Erotischer Roman - Evi Engler

Jung und nymphoman - Vom Loverboy zum Sugardaddy | Erotischer Roman
von Evi Engler

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen

.

Leonie wuchs bei einer Pflegemutter auf. Sie bekam von ihr Schläge, doch sie weinte nicht und schaute sie nur starr an. Sie nahm die Kinder nur wegen des Geldes. Dann wurde sie von der Polizei abgeholt, weil die Pflegemutter behauptet hat, dass sie von ihr bedroht wird. Der Sozialarbeiter blaffte sie an und wollte sie auf eine andere Schule schicken, doch sie ging weiterhin in ihre alte, bis er die Eingangstüre versperrte und sie zur neuen Schule schleppte. Dort riss sie aus und sagte ihren Physiklehrer was los war. Er wollte ihr helfen. Von dem einem Mädchen Francis das sie einmal mit nach Hause nahm, bekam sie von ihrer Mutter ein Geschenkpaket. Sie lernte Kevin kennen, der ihr viele Komplimente machte. Er brachte sie mit dem Cabriolet zur WG und verabredete sich für den nächsten Tag. Als sie mit ihm schlief tat sie es gern.

Wie geht es weiter? Was erlebt sie noch alles? Was muss sie erdulden? Was hat der Sozialarbeiter mit Quinn zu tun? Was war mit ihren Eltern passiert? Was ist mit dem Grafen und ihr? Findet sie ihr Glück mit ihm?

Anfangs ist die Geschichte wenn es um Leonie geht traurig, was sie alles erdulden musste. Aber sie fand ihr Glück und das fand ich schön.