tolles Buch

Oma kriegt die Kurve - Regine Kölpin

Oma kriegt die Kurve
von Regine Kölpin

Cara fühlte sich nicht mehr wohl. Sie liebte das kleine Stofflädchen in dem sie stundenweise verkaufte und auch Sachen herstellte, doch sie wollte mehr Verantwortung haben. Sie musste nur mit Helene reden, die ihr eine wirklich gute Freundin geworden ist. Doch das musste sie vergessen, da ihr Sohn Vater wurde und sie mindestens zwei Jahre auf das Baby aufpassen musste, damit die Beiden fertig studieren konnten. Dann trennte sich noch ihre Tochter von ihren Mann, da er eine Freundin hat und zog mit ihren zwei Kindern wieder bei ihnen ein. Mit ihren Mann lief es auch nicht mehr so toll. Ihr Mann verliert die Arbeit und verschweigt es erstmal.

Wie geht es weiter? Wann sagt ihr Mann ihr die Wahrheit? Wie können sie ihr Wohnungsproblem lösen? Wird das alles Cara nicht zu viel? Wird Helene ihre Tochter wiedersehen?

Ein wunderschönes Buch das wirklich das Leben beschreibt. Diese Geschichte könnte genauso unseren Nachbarn passieren oder überall auf der ganzen Welt. Ich habe es sehr genossen aber auch mitgelitten. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr ein wunderschönes Buch.