tolles Buch

Home Run zu dir - Saskia Louis

Home Run zu dir
von Saskia Louis

Jake Baker ist ein Baseballspieler bei den Delphies. Er wurde vom Gericht zu drei Monaten in einem Kindergarten verurteilt. Er sah heiß aus und die Mädels flogen auf ihn bis auf die eine, Olivia die Kindergärtnerin. Mit ihr musste er es drei Monate aushalten und sein Charme wirkte bei ihr nicht. Es lief auch nicht so gut mit den Kindern und Olivia musste ihm einiges erklären. Als er sagte, er wolle nur die Unterschrift haben notfalls mit einem Geldschein verbunden, rastete Olivia aus und sagte ihm, dass sie ihn angezeigt hat.

Wie geht es weiter? Lernt Jake sich zu fügen? Lernt Olivia mit der Zeit einen anderen Jake kennen? Bahnen sich Gefühle zwischen den Beiden an? Werden sie ein Paar?

Ein wunderbares Buch das mir sehr viel Freude gebracht hat wie jedes Buch dieser Autorin. Richtig gut gefallen hat mir der Tobsuchtsanfall von Olivia im Kindergarten. Ich konnte alles ganz glasklar vor mir sehen in meinem Kopfkino. Ich kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr ein super tolles Buch.