tolles Buch

Für die Liebe bestimmt - Melissa Foster

Für die Liebe bestimmt
von Melissa Foster

Jade war wieder nach Hause gekommen. Sie hat ihre Tierarztpraxis aufgegeben, da ihr Ex Ihr nachstellte. Als sich ihr Pferd verletzt, hilft ihr Rex Braden, denn sie schon seit 15 Jahren heimlich liebt. Auch Rex Mag Jade schon so lange. Er  verstand nicht wie zwei ehemals beste Freunde zu Feinden wurden. Jade wurde immer ganz heiß wenn sie an Rex dachte, auch auf Rex traf das zu. Rex war immer zur Stelle, wenn sie Hilfe brauchte. Sie versuchen herauszufinden, ob die wahre Liebe alles überwinden kann, auch wenn es manches Mal sehr schwer ist.

Wie geht es weiter? Werden sie es schaffen aus Feinde wieder beste Freunde zu machen? Warum wurden aus Freund Feinde? Was passierte damals? Gibt es ein Happy End?

Ich liebe das Buch. Es ist wie alle anderen vorher sehr gefühlvoll und voller Emotionen geschrieben. Man fühlt sich, wie wenn man zur Familie dazu gehören würde. Ich freue mich schon auf die anderen Bände. Bitte holt euch das Buch, denn ihr versäumt auf alle Fälle etwas wenn ihr es nicht liest.