Rezension

Tolles Buch

Die Dunkelheit der Drachen - S. A. Patrick

Die Dunkelheit der Drachen
von S. A. Patrick

Spannendes Kinderbuch

Rezension von Junge, 11 Jahre alt:

Das Buch hat mir total gut gefallen, allerdings war das Ende nicht gut genug aufgeklärt. Das hat aber nicht groß gestört.

Ich mochte das Prinzip der Gardewächter und allgemein der Pfeifer.
Ich fand die Charaktere sehr eindrucksvoll und gut beschrieben. Nur leider hat mich etwas gestört, dass die Schicksale einiger Charaktere unaufgeklärt blieben. Es sind viele Fragen offen geblieben.

Der Schreibstil ist klasse, man konnte das Buch super lesen, und es war total spannend.

Das Cover und der Titel haben mich sehr angesprochen, weil ich Drachen mag und der Klappen Text und das Cover so schön düster waren.

Ich bin überzeugt, dass anderen Kindern in meinem Alter dieses Buch auch gut gefallen würde. Und ich würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Diese Rezension hat mein Sohn geschrieben, und ich kann das nur unterschreiben. Ein ganz tolles Buch!