Rezension

tolles Buch

Freundschaft in Flammen - Melissa Foster

Freundschaft in Flammen
von Melissa Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Riley war nervös, denn es war ihr erster Arbeitstag bei JBD. Plötzlich stand Josh Braden hinter ihr und sprach sie freundlich an. Seit sie denken konnte, war sie in ihn verliebt, aber es blieb nur von der Ferne ihn anzuhimmeln. Er zeigte ihr die Firma bis auf einmal Claudia die leitende Assistentin zu ihnen stieß. Sie hatte ein falsches Lächeln und man merkte ihr an, dass sie Riley nicht mochte. Sie zeigte ihr den Rest der Firma und setzte sie in eine kleine Nische, wo sie arbeiten sollte. Claudia zeigte ihr, dass sie an Josh sehr interessiert war, er aber nicht an ihr. Als sich Riley und Josh immer näher kamen, erfuhren sie, dass sie beide den Anderen von der Ferne angehimmelt haben. Sie beschlossen erst einmal heimlich ein Paar zu sein, damit es nicht heißt Riley hätte sich hochgeschlafen, denn ihre Entwürfe waren wirklich sehr gut. Josh ärgerte sich, dass er sie nicht gleich als Designerin eingestellt hat. Josh sollte für Max das Hochzeitskleid entwerfen, doch Riley hatte sich auch ein paar Gedanken darüber gemacht und ein tolles Kleid entworfen. Als sie den Stand für die Messe machen sollte alleine, denn Claudia machte es auch immer alleine was nicht stimmte, behauptete Claudia Riley hätte die Entwürfe von ihr gestohlen. Josh konnte das nicht glauben und engagierte einen Privatdetektiv

Wie geht es weiter? Wird Josh die Wahrheit herausfinden? Glaubt Josh Riley oder doch Claudia? Hält das ihre Liebe aus, oder zerstört sie die Liebe? 

Das Buch ist mega stark. Wie bei allen Büchern der Autorin fühlt es sich, wie nach Hause kommen an. Man kommt von Buch zu Buch auf Besuch und das finde ich super. Es gibt nichts Besseres als diese Bücher. Holt sie euch, denn sonst verpasst ihr was sehr großes. Es gibt sehr viele gute Bücher, aber die sind die Besten.