tolles Buch

Love factually - Penny Reid

Love factually
von Penny Reid

Janie ist ein großer Pechvogel. Sie hat an einem Tag ihren Freund, der fremdgegangen war verloren, sowie ihr Heim und ihren Job. Quinn ein sehr gutaussehender Securitymann wird Zeuge ihres wenig ruhmreichen Abgangs. Sie wohnt jetzt bei ihrer Freundin die Krankenschwester ist und fast nie in der Wohnung ist. Als der Strickclub kommt, und sie nochmal alles erzählen muss, merkt sie wie gut ihr das tut. Als sie mit ihrer Freundin in einen Club geht, die Karten bekam ihre Freundin von einem Patienten geschenkt. Sie war etwas verwundert bei dem was der Club bietet. Dann kam auch Quinn und sagte dem Barkeeper, dass alles was die Zwei trinken auf seine Rechnung geht. Aber jemand anderer hat das schon übernommen. Als ihre Freundin überraschend einen Dienst antreten muss, gibt sie ihr Geld um mit dem Taxi heimzufahren, doch sie fuhr wieder ins Lokal zurück. Am nächsten Morgen als sie aufwacht, merkt sie, dass sie nicht zu Hause war. Auf einmal kam Quinn herein und erzählte ihr, was er wusste. Sie war unter Drogen gesetzt worden und Quinn hat sie in die Wohnung seiner Schwester gebracht. Sie gingen Frühstücken und dann gab ihr Quinn seine Karte und sagte, dass sie sich da vorstellen könnte wenn sie wollte.

Wie geht es weiter? Janie fühlt sich bei Quinn ganz hitzig und kribbelig, warum spürte sie das nie bei ihrem Ex? Wieso will ihr Ex Jon obwohl er sie betrogen hat sie als Freundin zurück? Wird Janie den Job bekommen? Wieso gibt sich Quinn so geheimnisvoll? Wer ist er wirklich und was macht er genau? Verlieben sich die Beiden?

Ein wunderschönes Buch das mir sehr gefallen hat. Janie ist wirklich etwas chaotisch und da habe ich Quinn bewundert, dass er alles ziemlich klaglos erduldet hat. Ich mochte beide Figuren vom Anfang an wobei ich den sexy Quinn etwas mehr mochte. Ich freue mich auf die nächsten drei Bände. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine tolle Story.