tolles Buch

Das Flüstern der Dunkelheit - Jenny Pieper

Das Flüstern der Dunkelheit
von Jenny Pieper

Lenna hatte Visionen, die auch eintrafen, aber keiner glaubte ihr. Wenn die Vision dann eintrat, sahen es die Anderen als ihre Schuld. An ihrem 18. Geburtstagwollte sie davon laufen um irgendwo neu anzufangen, aber sie starb. Sie wurde munter und befand sich in einer Zwischenwelt. Die Leute konnten sich in Krähen verwandeln und sie haben ihre Seele hergebracht. Die fünf Gaben die es gab zeigten ihr, dass sie eine Kriegerin war. Sie erfuhr, dass sie ein Brandmal haben musste und von dem gingen die Visionen aus. Man kann lernen damit umzugehen und man ihr versprach ihr zu helfen. Xeron war ihr Mentor  und erklärte ihr einiges, wie nie wieder essen, denn einmal im Monat gab es ein Glas Mondlicht. Sie musste Chris retten, denn er war wichtig, sonst würde die Welt vernichtet werden. Lenna hatte eine Vision die zeigte, wie Chris ihre beste Freundin umbrachte.

Wie geht es weiter? Wird sie in der Zwischenwelt zurechtkommen? Lernt sie ihre Visionen zu beherrschen? Kann sie ihre Freundin retten? Schafft sie auch Chris zu retten? Hat sie sich in ihren Mentor verliebt?

Das Buch hat mir sehr gefallen. Lenna tat mir wirklich sehr leid. Mein Kopfkino hat auf Hochtouren gearbeitet. Holt euch das Buch, es wird euch sicher so gefallen wie mir.