tolles Buch

Falling for Colton - Aurora Rose Reynolds

Falling for Colton
von Aurora Rose Reynolds

Gia leitete erst seit kurzem eine eigene Kindergartengruppe, als sie ein paar Anrufe hintereinander bekam. Als sie zurückrief, erfuhr sie, dass ihre  Großmutter starke Demenz hatte und ihre Hilfe bräuchte. Ihr wurde gesagt, dass die Oma gestorben sei. Sie hatte dadurch zehn Jahre mit ihrer Oma verloren. Sie kündigte und zog zu ihrer Oma. Ihre beste Freundin mit der sie auch zusammen wohnte sagte ihr, dass sie sofort käme wenn sie gebraucht wird. Sie wurde im Ort sehr nett aufgenommen und sie versuchte ihrer Oma eine Hilfe zu sein. Sie fand einen Job in einer Bikerkneipe. Die Besitzerin war die beste Freundin ihrer Mutter bevor sie wegzog. Ihr Sohn Colton führte aber das Vorstellungsgespräch, da sie etwas zu tun hatte. Sie war sehr verwirrt, denn noch nie hatte sie ein Mann so verwirrt. Aber es ging nicht, denn sie musste sich ja um Oma kümmern. Colton merkte, wie sie auf ihn reagierte und freute sich darüber.

Wie geht es weiter? Wer mag Gia und ihre Oma nicht, dass er einfach  das Haus anzündet während sie drinnen sind? Wer hat Coltons Waffe gestohlen? Wer hat das Warenlager seiner Eltern verwüstet? War es vielleicht Lisa, Coltons Ex?

Ein wundervolles Buch, dass mich sehr berührt hat. Ich mochte alle Figuren bis auf Lisa, die mochte ich von Anfang an nicht. Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben. Ich brauchte auch einige Taschentücher. Ich bin sicher, dass euch das Buch genauso gefällt wie mir.