tolles Buch

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht - Samantha Young

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
von Samantha Young

Skylar war eine berühmte Sängerin einer Band. Als ihre Mutter und ihr Stiefvater ermordet wurden, wegen einem Gemälde das sie gekauft hatte, war sie nicht mehr sie selbst. Ihr bester Freund war auch in der Band. Seit sie einmal miteinander schliefen, dachte er sie gehöre ihm. Er nahm sich auch Groupies und verletzte sie sehr damit. Sie verschwand einfach ohne was zu sagen und schlug sich als Straßenmusikerin in Glasgow durch. Eines Tages sprach sie ein Mann an und wollte sie managen. Sie lehnte ab, steckte aber die Karte ein um nicht unhöflich zu sein. Als sie am Friedhof wo sie schlief fast vergewaltigt wurde, rief sie ihn an und bat um Hilfe. Als er sie abholte, war sie in einem schlimmen Zustand. Im Spital wurde festgestellt, dass die Hand gebrochen war.

Wie geht es weiter? Wusste er, wer sie wirklich ist? Warum wollte er sie als Künstlerin haben? Kann sie ihm vertrauen? Öffnet sie sich ihm? Öffnet er sich ihr? Will seine Schwester sie verkuppeln? Verlieben sie sich ineinander?

Ein wunderschönes Buch. Man sieht, dass die Welt der Stars auch nicht immer leicht ist. Man glaubt, dass man alles miterlebt, weil man gleich daneben steht, so hat es sich für mich angefühlt. Holt euch das Buch, es wird euch bestimmt gefallen.