tolles Buch

Sommerliebe in New York - Katherine Garbera

Sommerliebe in New York
von Katherine Garbera

Cici lebte schon über fünf Jahre in New York, wo sie mit ihren zwei besten Freundinnen Iona und Hayley ein tolles Geschäft eröffnet haben. Sie hatten das Candied Apple Cafe ins Leben gerufen. Cici war schwanger, von einem One Night Stand, denn sie gemacht hatte um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Hope versuchte die Abweisung von Cici wieder gut zu machen, da erzählt sie ihm, dass sie schwanger ist und der Vater des Kindes nicht zum Kind steht. Es war ja nur ein One Night Stand. Hope kam sich schäbig vor, als er die ganze Geschichte gehört hatte. Er wollte sie unbedingt haben und zwar dauerhaft. Cici hatte Bedenken, da sie aus eigener Erfahrung weiß, dass Männer Unterschiede zwischen eigenen und  Kindern die schon da waren machten das hat ihr wehgetan und das möchte sie für ihr Mäuschen nicht. Aber sie wollten es versuchen.

Wie geht es weiter? Kann Hope Cici beweisen, dass er es ernst meint? Lässt Cici endlich ihre Gefühle für Hope zu? Verlieben sie sich ineinander?

Es ist ein wunderschönes Buch. Es hat mir sehr gefallen, dass Hope seinen Fehler zugegeben hat. Meistens machen ja das die Männer nicht. Rührend ist, wie Cici sich um ihr Mäuschen sorgt. Sehr schön fand ich auch, dass sie die zweite Chance nutzen. Ich habe es in einem durchgelesen, da ich nicht zu lesen aufhören konnte. Holt es euch, es wird euch sicher gefallen.