tolles Buch

Daisy Jones & The Six
von Taylor Jenkins Reid

Das ist die Geschichte einer Rockband namens Daisy Jones and the Six. Ich kannte diese Band vor dem Lesen nicht, da es auch nicht meine Musikrichtung ist. Das Buch ist sehr interessant geschrieben. Man erfährt sehr viel über die Band, doch warum sie sich am 12 Juli 1979 während einer Tournee aufgelöst haben, leider nicht. Es ist aber auch die Geschichte eines Mädchens das vernachlässigt wird. Sie kann sich mit Geld alles kaufen was sie will, doch die Liebe ihrer Eltern hat sie nicht, und das wäre das wichtigste gewesen. Mit Billy dem Leadsänger der Band, führte sie die Band zum größten Erfolg. Die Lieder schrieb sie selber. Es kommen viele Leute zu Wort so auch Daisy.

Das Buch ist wahnsinnig interessant. Ich fühlte Daisy als einen einsamen Menschen, der einfach nur Liebe und einen festen Platz im Leben suchte. Ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr das Buch liest.