tolles Buch

MondKindSaga: Chandra - Calin Noell

MondKindSaga: Chandra
von Calin Noell

Chandra bekam ihre Träume und wusste, sie musste fliehen. Sie glaubt, dass sie das Unrecht ihrer Eltern wiedergutmachen muss. Sie glaubt fest daran den Tempel der sieben Monde zu finden.  Sie suchte ein friedliches Rudel für ihren kranken Bruder, da sie ihn nicht mehr versorgen konnte, da sie selber krank war. Dadurch fiel sie in die Hände von Kyle der genau so böse war wie ihr Vater wenn nicht noch schlimmer. Als sie floh, fand Brym ihre Spur und schmiss ihr eine Schachtel ins Wasser und sagte sie solle nie zurückkommen und pass auf dich auf. Sie wusste, er würde die Suche nach ihr nie einstellen, denn sie war sein Eigentum. Zum Glück hatte sie nie gesprochen und alle dachten sie wäre stumm. Sie fand ein Rudel, dass sie lange beobachtete ob sie friedlich seien. Was sie nicht wusste war, dass Rudel hatte sie schon bemerkt und beobachtete sie. Es war auch das Rudel von ihrem Bruder und er enttarnte sie somit musste sie sprechen. Finn war ihr Alpha und sie verliebten sich ineinander.

Wie geht es weiter? Wieso enttarnt Ihr Bruder sie? Wieso freute er sich nicht sie zu sehen? Hört er ihre und seine Geschichte sich von ihr an? Sie will zur Wächterin ausgebildet werden wieso? Erreicht sie ihr Ziel und findet den Tempel?

Ein echt geniales,  tolles sowie spannendes Buch. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Chandra mochte ich von Anfang an. Ich hätte das sicher nicht so souverän hinbekommen wie sie. Sie versucht das Richtige zu tun, aber ohne andere zu verletzen. Ein Teil vom End hat mich unendlich traurig gemacht und die Tränen rannen wie von selbst. Ich hätte mir das Ende etwas anders gewünscht. Holt euch das Buch, denn dieses Buch ist ein wirkliches muss, es ist einfach genial.