tolles Buch

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand - Franziska Jebens

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand
von Franziska Jebens

Sophie hatte einen Traum, nämlich einen Foodtruck mit dem sie durch die Städte fuhr und nur selbstgemachtes Essen servierte, doch sie arbeitete als Empfangsdame bei Triversal. Eines Tages bekam sie eine Mail wo sie für das Meeting mit Anton Ziegler dem Produzenten die Präsentation überarbeiten sollte. Ihr Freund versteht sie nicht mehr und n. einfach Entscheidungen ohne sie zu fragen. Als Tina einen Autounfall hat muss sie die Präsentation halten. Am Ende sagte sie, dass das ganze nichts tauge und sie würde  es anders machen. Toni hörte ihr zu während ihr Chef auf tausend war, aber er musste sie zur Product Managerin machen. Tin freute sich gar nicht mit ihr, obwohl für ihn immer die Karriere wichtig ist. Dann musste sie nach Dänemark ans Set.

Wie geht es weiter? Kann sie Toni für ihre Ideen begeistern? Übernimmt sie für zwei Tage Peters Foodtruck zusätzlich zu ihren Aufgaben? Was will Tim in Dänemark? Verlässt sie Tim? Verliebt sie sich in Nick?

Eine wirklich unglaublich tolle Geschichte. Ich habe mir Sophie mitgelitten und mich für sie gefreut. Ein wirklich toller Sommerroman und sehr zu empfehlen. Holt euch das Buch, sonst versäumt ihr was.