Rezension

tolles Buch

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Delia erhält eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Da ihr Bruder häufig seine Handynummer wechselt geht sie davon aus, dass es schon wieder geschehen ist und es fällt erst später auf, dass die andere Person ihre Handynummer verwechselt hat. Obwohl die andere Person und Delia sich nicht kennen schreiben sie über mehrere Wochen Nachrichten hin und her. Sie lernen sich ein bisschen kennen und schreiben sich jeden Tag fast den ganzen Tag. Obwohl sie sich noch nie gesehen haben sind ihre „Gespräche“ immer sehr tiefgründig und sie haben das Gefühl sich zu kennen.

 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Nachrichten der beiden waren sehr lustig und amüsant. Ein Großteil der Geschichte wurde nur durch diese Nachrichten erzählt, was mir gefallen hat. Die Idee mit der falschen Nummer fand ich auch gut. Ein paar wenige Dinge fand ich etwas unrealistisch, jedoch war es alles in allem ein sehr gelungenes Buch, dass von mir 4,5 Sterne erhält.