Rezension

tolles Buch!

Zeiten des Sturms
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch  "Zeiten des Sturm" von Nele Neuhaus ist der 3. Band der Sheridan-Grant-Reihe. Darauf hatte ich mich sehr gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Toll geschrieben, der Schreibstil sehr angenehm und flüssig. Und das Buchcover passt sehr gut!

Inhalt : Sheridan Grant wollte alle Brücken hinter sich abbrechen, um ein neues Leben zu beginnen. Mit Paul Sutton, der sie liebt und auf Händen trägt. Weit entfernt von der Willow Creek Farm, und weit entfernt von dem Mann, der ihr Herz gebrochen hat. Doch kurz vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel. Sie kehrt zurück nach Nebraska, und völlig unverhofft bietet sich ihr die Chance, den größten Traum ihres Lebens zu verwirklichen. Aber dann holt sie das dunkle Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ein, das ihr Leben zerstören kann … 

Es ist der Autorin gut gelungen Sheridan zu beschreiben - mit ihren Ängsten, Wünschen, Träumen. Das es eben nicht immer so einfach ist und man sich überwinden muss - auch zu vertrauen und trotzdem wieder auf die Nase zu fliegen zu können. Schön fand ich das Sheridan ihren Traum mit dem Singen erfüllt hat. Und gleichzeitig auch der Liebe eine Chance gibt. Das ist Leben - Wege zu gehen und nach vorne zu schauen. Das Buch berührt und nimmt dich mit beim Lesen. Klare Weiterempfehlung von mir!