tolles Buch

Secret Academy - Verborgene Gefühle - Valentina Fast

Secret Academy - Verborgene Gefühle
von Valentina Fast

Alexis und ihre kleine Schwester  landen im Waisenhaus, da ihre Eltern starben. Alexis konnte nachts nicht mehr schlaffen und schlich sich nachts aus dem Haus um zu joggen. Eines Tages hat sie dabei einen Unfall und erfährt, dass ihre Eltern Superagenten waren und sie auch eine Superagentin werden könnte. In der Londoner Secret Academy wurden nur Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen ausgebildet. Mit Dean steht sie immer in einem Wettstreit und er mag sie sehr, was sie aber nicht weiß. Dann kommt Adam, der schon einmal da war. Auch er mag Alexis sehr und auch das weiß sie nicht. Adam ist nicht sehr gesprächig und Dean ist sehr eifersüchtig auf Adam. Kurze Zeit später wird ihre Schwester entführt und sie verdächtigt Adam.

Wie geht es weiter? Was für ein Geheimnis hat Adam? Warum hat der Direktor eine Akte von ihrer Schwester Cassie? Wird sie den Direktor ausliefern? Können Adam und Dean ihr helfen? Wieso sprengt Thomas sich in die Luft? Kann sie Cassie befreien? Warum geht Adam wieder? Wieso verrät eine Freundin Alexis? Kommt Alexis je wieder aus dem Gefängnis raus?

Das Buch hat mir sehr gefallen und war sehr spannend. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, da ich immer wissen wollte wie es weitergeht. Alexis mochte ich von Anfang an, dass eine Freundin sie verraten hat, fand ich furchtbar, denn gerade in so einer Situation braucht man Hilfe und Zuspruch von seinen Freunden und wenn man denen nicht vertrauen kann ist nicht leicht zu verstehen. Holt euch das Buch, denn es ist super. Meine Freundinnen waren auch begeistert. Hoffe der zweite Teil kommt bald, damit ich endlich weiter lesen kann.