tolles Buch

Fallen One. Das Zeichen der Engel -

Fallen One. Das Zeichen der Engel
von Cosima Lang

Amica ist ein gefallener Engel. Sie hat auch keine Flügel mehr, denn die wurden ihr ausgerissen und musste von nun neu auf der Erde anfangen. 650 Jahre lebt sie nun auf der Erde und kein Engel hat seitdem mit ihr mehr gesprochen, denn das war verboten und das tat ihr sehr weh. Sie fühlte sich immer noch nicht zu Hause auf der Erde und sehnte sich in den Himmel zurück. Auf einmal stand Faniell bei ihr im Kiosk in dem sie gerade Nachtschicht hatte. Er sagte ihr, dass sie wieder in die goldene Stadt dürfte und sie auch ihre Flügel zurückbekommt, wenn sie Lucifer auch der goldene Prinz genannt, den Morgenstern stahl. Sie durfte es sich überlegen, ob sie es machen würde.

Wie geht es weiter? Wie kann sie in die Hölle ohne ein Dämon zu werden? Schafft sie es die erste Frau namens Lilith zu überzeugen? Ist Lucifer anders als man denkt? Entwickelt Amica Gefühle für ihn? Kann sie die Waffe stehlen? Darf sie wieder in den Himmel und bekommt sie ihre Flügel? Wird aus Lucifer und Amica ein Paar?

Ein wunderschönes Buch. Es ist eine schöne Liebesgeschichte die es eigentlich so nicht geben sollte. Himmel und Hölle geht ja nicht, aber wir werden ja etwas Besseres belehrt. Ich hab auch Lucifer genau wie Amica gleich gemocht. Holt euch das Buch, denn ihr werdet es lieben so wie ich es tat.