Rezension

tolles Buch

His Treat – Sündiger Genuss -

His Treat – Sündiger Genuss
von Penelope Bloom

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Emily steht kurz davor nach Paris zu gehen, denn sie wurde in einer Kunstakademie angenommen. Sie hat nur mehr ein paar Monate bis sie weggeht und verlieben steht nicht auf ihrer Liste. Doch das Schicksal hat was anderes im Sinn. Als sie Ryan traf, erkannte sie ihn sofort er sie aber nicht, es war ihre Highschool Liebe. Er brach ihr das Herz, da er sie nicht beachtete. Sie soll für ihn eine Halloweenparty für die Firma mit Dekorationen auf die Beine stellen.

Wie geht es weiter? Schafft es Emily sich gefühlsmäßig  von Ryan fern zu halten. Wieso will William unbedingt Ryan und Emily verkuppeln? Schafft er es, oder geht der Schuss von hinten los?

Das Buch ist super. Die Charaktere finde ich echt gut gelungen. Ich habe mich sehr amüsiert beim Lesen. Holt euch das Buch und werde Spaß beim Lesen haben.