Rezension

tolles Buch

Heirate einen Milliardär / Dunkle Geheimnisse des Milliardärs -

Heirate einen Milliardär / Dunkle Geheimnisse des Milliardärs
von Melanie Marchande

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Maddy heiratete Daniel, damit er in den USA bleiben kann. Sie ist nach eineinhalb Jahren immer noch sehr glücklich mit Daniel. Sie schafft es ihn aus seinem Schneckenhaus heraus zu holen. Dann kommt ein Drama auf sie zu, denn Daniel wird beschuldigt des illegalen Insiderhandels und er hat kein Zugriff mehr auf sein Vermögen und die Medien stürzen sich auf ihn.

Wie geht es weiter? Glaubt Maddy Daniel? Hilft Maddy seine Unschuld zu beweisen? Wer steckt hinter dieser Sache und warum? Zieht Daniel sich wieder in sein Schneckenhaus zurück? Wird alles wieder gut?

Ich bin sehr begeistert von dem Buch. Man hat alles was man von einem guten Liebesbuch erwartet in dieser Geschichte drinnen und spannend war es auch.