tolles Buch

Pfote fürs Leben. -

Pfote fürs Leben.
von Caroline Messingfeld

Es war Liebe auf den ersten Blick bei Snowbell und bei Joline. Snowbell war ein wunderschöner Perserkater und gerade erst drei Monate alt. Er wohnte mit Joline in der Villa Katzenglück und war bereit die große Welt zu erobern. Als ein neuer Nachbar einzog, staunte sein Frauchen. Der Typ war heiß und fuhr ein riesen Motorrad. Seine Kumpels kamen auch mit Maschinen und halfen ihm beim Einzug. Joline war neugierig und ging hinüber um ihn als neuen Nachbar zu begrüßen. Snowbell ging natürlich mit. Er stellte sich als Ben ihr vor. Ihre besten Freundinnen Melissa und Jana wollten auch Ben sehen und so veranstalteten sie eine Gartenparty bei Joline.

Wie geht es weiter? Traut sich Joline mit Ben auf seinem Motorrad mitzufahren? Kann Snowbell die Pfote von Bluebell gewinnen? Was ist mit Bluebells Frauchen passiert? Kann Snowbell seine Bluebell retten? Gibt es für alle ein gutes Ende?

Ein wirklich traumhaft wunderschönes Buch. Ich habe das Abenteuer von Snowbell und seiner Familie sehr genossen. Ich sah alles ganz genau, einfach nur wunderbar. Das der Kater die meiste Geschichte erzählt ist einfach nur süß. Ich konnte nicht mit dem Lesen aufhören. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich sehr lesenswert. Ich schaue, ob die Autorin weitere Bücher in dieser Art hat.