tolles Buch

Backstage Kisses -

Backstage Kisses
von Nadine Stenglein

Violett ist aus allen Wolken gefallen als sie erfuhr, dass sie die Tochter des bekannten Musikers Kevin Jordan Sky war. Leider starb dieser bei einem Flugzeugunglück. Sie wollte schon länger ihren Traum Musikerin zu werden oder sein verwirklichen, denn jetzt konnte sie es. Er hat ihr nämlich alles hinterlassen. Es ist jetzt eine neue Welt für sie.  Jack ein langjähriger Freund von ihr unterstützt Violett. Violett lernt den jungen Musiker Payden kennen, er bringt ihr kleines Herz dazu, höher zu schlagen. Aber diese Welt enthält viele Gefahren wie Gerüchte und Intrigen. Schafft sie es in dieser Welt zu bestehen und findet sie ihr Glück?
Es ist ein wunderschönes Buch das ich sehr genossen habe. Es gab etliche Irrungen und Wirrungen und dadurch war die Geschichte auch so spannend. Ich rate euch holt euch das Buch, denn es ist echt ein Hammer.