Rezension

tolles Buch

Eine Familie zum Verlieben -

Eine Familie zum Verlieben
von Silke Schütze

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Josefine Hasemann ist eine sehr liebevolle Ehefrau und sie liebt ihre Tochter Julia von ganzen Herzen. Sie ist aber auch ein Wirbelwind und die Feiertage werden mit einem riesigen Aufwand betrieben auch wenn der Rest der Familie es lieber ruhig will setzt sie sich immer durch. Frau Hasemann verliert sich immer wieder in ihre Fantasien anstatt sie darüber reden würde. Aber genau diese Fantasien macht das Ganze so richtig witzig.

Ich mag das Buch einfach, es ist wie für einen schönen Sommertag gemacht. Ich habe mich dabei sehr gut unterhalten gefühlt und manches Mal dachte ich das gibt’s ja nicht Frau Hasemann. Mein Kopfkino hat mir schöne Bilder dazu geliefert. Holt euch das Buch, ihr werdet es sicher so lieben wie ich.