tolles Buch

Reif trifft jung - Jung, naiv und willig | Erotische Geschichten -

Reif trifft jung - Jung, naiv und willig | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Li Fung Shu hatte alles verloren, da er sich mit der Mafia eingelassen hatte. Er arbeitete am Flughafen und am Hafen um über die Runden zu kommen. Als er wieder Mal am Flughafen gearbeitet hat, sah er eine junge Frau die ihm gefiel. Sie bat ihn die Koffer zum Taxi zu tragen. Das Taxi fuhr los und sie konnte sich nicht mehr bedanken. Anastasia sollte nach Hongkong kommen um dort zu arbeiten, doch es musste noch einiges geklärt werden. Als sie ins Kasino ging, sah sie den Mann wieder. Er erzählte ihr, dass er heute Geburtstag hat und er alles verloren hat und er hofft zu gewinnen, damit er wieder auf die Beine kommt. Sie sagte ihm wann er setzten sollte und er gewann viel Geld für einen Neuanfang. Sie nahm ihn mit auf ihr Zimmer und sie wurde noch nie so befriedigt wie von ihm. Er bat sie zu bleiben und sie sagte ihm, dass sie in einem Jahr für immer in Hongkong bleiben würde.  Er bereitete ihr ein schönes Zuhause und sie hoffte noch auf eine lange Zeit mit ihm.

Das war eine Geschichte von vielen. Es ist ein tolles Buch, welches mir gut gefiel und das ich genossen habe. Holt es euch, denn es wird euch gefallen.