Rezension

tolles Buch

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten - Millicent Light

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten
von Millicent Light

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Lucia arbeitet in einem Frisiersalon, der aber nicht mehr gut ging. Da kam der Chef und sagte ihr, dass er renovieren würde und da sie eine tolle Figur hat, könne sie den Kunden ja was Spezielles bieten. Er gab ihr Geld für neue Kleidung. Als die Neueröffnung war, musste sie eine Stunde früher kommen. Sie zog sich um und hatte fast nichts mehr an. Ihr Chef wollte eine Massage, aber bei einem bestimmten Körperteil und die bekam er auch. Er buchte gleich den nächsten Termin bei ihr. Es kamen die Kunden und die waren am Anfang etwas baff, aber es hatten dann alle ihren Spaß.

Das war eine Geschichte von vielen. Es ist ein tolles Buch, welches mir gut gefiel und das ich genossen habe. Holt es euch, denn es wird euch gefallen.