tolles Buch

One Last Song -

One Last Song
von Nicole Böhm

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Das Buch ist eines der schönsten Liebesgeschichten die ich in letzter Zeit gelesen habe. Riley die es in New York zu einer Musicaldarstellerin schaffen will und nur zwei Jahre dafür Zeit hat. Dafür arbeitet sie hart und vergönnt sich nichts. Sie lernt Ally kennen die ihr eine gute Freundin wird, denn sie zeigt ihr den Weg in die berühmte und teure New York Music & Stage Academie. Sie würde auch gerne dort lernen, doch leider fehlt ihr das Geld dafür. Sie lernt Julian kennen, der in einer aufsteigenden Band war. Julian fühlt sich irgendwie zu ihr hingezogen und als sie seinen Freund Ethan das Leben rettet möchte er ihr alles Mögliche schenken, doch sie lehnt ab denn für sie war es selbstverständlich. Julian hat schon eine schlimme Erfahrung gemacht mit einer Frau und daher möchte er keine mehr an sich heran lassen, doch Riley geht ihm unter die Haut. Sie war nur mit ihm zusammen um ihre Karriere zu pushen er schätzte Riley nicht so ein, aber man wusste ja nie. Sie näheren sich nur langsam an, denn Riley muss schauen, dass sie wo spielen kann und daher keine Zeit für einen Mann hat, obwohl ihr Julian sehr unter die Haut geht. Es knistert heftig zwischen ihnen.

Wie es weitergeht und was sonst so alles passiert, sollt ihr selbst lesen. Es ist eine wunder- wunderschöne Liebesgeschichte. Die Beiden gehen so vorsichtig miteinander um. Sie fragt auch immer nach Ethan wie es ihm geht und passt in der Schule auf so gut sie kann. Ich habe einige Tränchen vergossen. Es ist für mich zu einem Lieblingsbuch geworden, dass ich sicher später wieder einmal lesen werde.